Gosbacher Fasnet 2006

Ein Klick auf die Bilder öffnet die jeweilige Bildergalerie in einem neuen Fenster

Der elfte Nachtumzug zog die Massen wieder nach Gosbach. Tausende Zuschauer bejubelten die gut 50 teilnehmenden Narrenzünfte, Guggenmusiken und Schalmeien. Bereits zuvor gab's ein Festival der schrägen Töne beim Monsterkonzert. Dem Spektakel auf der Straße folgte die Party mit "DJ Matz" im Zelt, sowie das Live-Konzert der Gruppe "Amadeus" in der Turnhalle. Ein Dank an alle Helfer und Mitwirkenden - wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!
Bilder gibt's auf der Homepage der Breithutgilde in der "Bildergalerie". (www.breithutgilde.de/galerie/2006/index.htm)

Kinderfasnet, Jugendfasnet und Musikerball wurden zusammengefasst zu "12 Stunden Gosbacher Fasnet" Wer Lust hatte, konnte sich von zwei Uhr mittags bis zwei Uhr nachts das Programm in der Turnhalle ansehen. Tolle Verkleidungen sah man bei der Kostümprämierung. Fotos gibt's in der Bildergalerie auf der Homepage des Musikvereins (www.musikverein-gosbach.de)

Tolles Programm auch bei der Prunksitzung am "Gombigen Doschdeg" - unter anderem ein vielumjubeltes Comeback von "Uli und seine Jungs". Bilder gibts im Fotoalbum auf der Homepage der Faschingsgesellschaft Gosbach e.V (www.fg-gosbach.de).

Der Sportlerball am Fasnetssamstag war unserer Meinung nach der beste Ball der vergangenen Jahre. Dazu beigetragen haben die vielen Programmpunkte, unter anderem der Auftritt einer Gymnastikgruppe der Hommelhenker. Ausgerechnet hier haben wir (noch) keine Bildergalerie.

Krönender Abschluss der Gosbacher Fasnet 2006: Der 36. traditionelle Fasnetsumzug am Rosensonntag. Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit, trotzdem war Elvis extra wieder auferstanden... Eine kleine Bildergalerie von vor und nach dem Umzug hier, mehr Fotos gibts im Fotoalbum auf www.fg-gosbach.de, hundert Bilder mehr auf www.breithutgilde.de.