Ortspokalschießen 2003


Bildergalerie hier klicken!
Bester Schütze beim Ortspokalschießen 2003: Gerd Faber


Beim diesjährigen Ortspokalschießen räumte der Jugendraum Ditzenbach mächtig ab: Die Pokale für die ersten zwei Plätze der Mannschaftswertung sowie den Hauptpreis der Tombola, ein Spanferkel, konnten die Mitglieder nach Hause nehmen.
Siegerin der Damenwertung wurde Marianne Folgner vom Team "Obst- und Gartenbau Frauen 1", den Titel bei den Herren holte sich Gerd Faber von "de Oihoimische e.V." mit einem sagenhaften Teiler von 18,5 ( 18,5 Tausendstel Meter von der Scheibenmitte entfernt! ).
Etwas abseits der Medaillenränge platzierten sich Teams wie die "Scheibenquäler" oder auch die "Sibirischen Tiger", die für Internationalität beim Schießen gesorgt hatten. Die "Schwarzwurst", also die Ehrung für den letzten Platz, ging an die "Wilde Ditzenbacher" die wohl etwas zu wild mit dem Gewehr umgingen.
Nach der Siegerehrung heizte dann der bekannte "DJ Suni" ein, sodass die Tanzfläche bis tief in die Nacht hinein voll war.
Hier geht es zur Bildergalerie!