Ortspokalschießen 2006


Am 16. Oktober war es so weit: Die Sieger des Gosbacher Ortspokalschießens 2006 wurden geehrt. Vom 8.September bis zum 3. Oktober hatte man die Möglichkeit, seine Zielgenauigkeit unter Beweis zu stellen. Mit insgesamt 102(!) Mannschaften zu je vier Personen wurde eine Rekordbeteiligung verzeichnet. Natürlich hatten einige Schützen das Doppelstartrecht in Anspruch genommen, um die Siegchancen zu erhöhen. Bester Schütze war Bernd Körber, beste Schützin Carmen Schweizer. Bei den Mannschaften machte das "FTSV-Sportsbar-Team" das Rennen. Eine Bildergalerie mit Fotos von den Schießständen sowie von der Siegerehrung gibt es nach Anklicken des untenstehenden Links, ebenso kann man die Ranglisten der jeweils 30 Bestplatzierten abrufen.

 
Zur Bildergalerie (Popup)
Damenwertung (Excel)
Herrenwertung (Excel)
Mannschaftswertung (Excel)