Gosbacher Filmtage

 

Die Premiere ist gelungen: Drei Tage lang war in der Turnhalle großes Kino zu sehen. Am Freitag wurden die Filmtage von Bürgermeister Gerhard Ueding, zugleich Schirmherr der Veranstaltung, feierlich eröffnet. Neben dem Kinoprogramm mit insgesamt sieben Filmen war am Sonntag auch eine Kunstausstellung mit Bildern von Tino Falconieri und Petra Daubenschütz zu sehen. Höhepunkt der Veranstaltung war am Sonntagabend die Weltpremiere des Kurzfilms "Camera Obscura", welcher von dem Gosbacher Markus Richert produziert wurde.
Das Programm noch einmal zum Nachlesen gibt es auf der offiziellen Seite zu den Filmtagen:

www.gosbacher-filmtage.de

Bilder kann man auf

www.filstal-skating.de

anschauen.

www.gosbach.de gratuliert den Veranstaltern Filstal-Skating e.V. und Musikverein Gosbach e.V., insbesondere aber Hauptorganisator Rainer Bosch, zur gelungenen Premiere und freut sich auf's nächste Jahr. Mal schauen, wann die ersten Filmpreise in Gosbach verliehen werden..."der Goldene Loidige geht an...";-)