5. Filstal-Skating am 15. Mai 2004

 

Rekordbeteiligung beim Filstal-Skating: Mehr als 3000 Inline-Skater bevölkerten am letzten Samstag bei der fünften Auflage die Bundesstraße zwischen Gosbach und Geislingen. Die restliche Strecke zur Gingener Hohensteinhalle wurde auf dem Radweg zurückgelegt.
Das herrliche Wetter trug natürlich auch zur prächtigen Stimmung auf den gut 25 Kilometern bei. Des öfteren wurde die La-Ola-Welle angestimmt, auch war auf musikalische Unterstützung mittels portablen CD-Playern Verlass. Organisiert wurde die überregional bekannte Veranstaltung, von der auch im Fernsehsender BTV4U ausführlich berichtet wurde, vom Gosbacher Verein Filstal-Skating e.V. Deren Hauptorganisator Rainer Bosch konnte auch auf Helfer und Ordner von den Stuttgarter "Thursday-Night-Skatern" zurückgreifen, so dass die Sicherheit gewährleistet war.

Bilder und weitere Infos gibt es auf www.filstal-skating.de , der offiziellen Homepage zum Mega-Event.